Von der Bestellung bis zur Lieferung ist der gesamte Prozess Fruit@Home optimiert, um die Produkte zu schonen und die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Für weitere Informationen können Sie unten die verschiedenen Schritte des Einkaufsprozesses entdecken, indem Sie auf die einzelnen Schritte klicken:

1

Auswahl des Angebotspakets

  • Treffen Sie Ihre Wahl unter unserer Auswahl an Fruit@Home-Kisten: Sie können ein Abo abschließen oder Einzelbestellungen im Internet vornehmen.
  • Wählen Sie anschließend Ihre Lieferoption aus.
2

Zahlung

  • Füllen Sie in weniger als 3 Minuten das Formular aus und bestätigen Sie es.
  • Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bestellung ist eingegangen. Sie erhalten eine E-Mail mit den Details zu Ihrer Bestellung…
  • Wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, erhalten Sie zudem Ihre Zugangsdaten, um sich einzuloggen und so Ihre Abo online zu verwalten.
3

Lieferung

  • Unser Fachpersonal packt Ihre Fruit@Home-Kisten am Tag vor der Zustellung.
  • Die Lieferung erfolgt mittwochs bis sonntags, je nach Ihrem Gebiet. Manche Liefertage stehen bei der Bestellung eventuell nicht zur Verfügung.
  • Alle unsere Lieferungen im Großherzogtum Luxemburg sind kostenfrei.
4

Feedback

  • Unsere Kundenberater stehen Ihnen für all Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Leistungen unter der Nummer (+352) 403 704 495 sowie per E-Mail (contact@fruitathome.lu) zu Verfügung
  • • Sie möchten Ihr Abonnement ändern? Nichts einfacher als das: Erledigen Sie dies direkt online in Ihrem Kundenkonto.

1

2

3

4

Auswahl des Angebotspakets

Zahlung

Lieferung

Feedback

  • Treffen Sie Ihre Wahl unter unserer Auswahl an Fruit@Home-Kisten: Sie können ein Abo abschließen oder Einzelbestellungen im Internet vornehmen.
  • Wählen Sie anschließend Ihre Lieferoption aus.
  • Füllen Sie in weniger als 3 Minuten das Formular aus und bestätigen Sie es.
  • Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bestellung ist eingegangen. Sie erhalten eine E-Mail mit den Details zu Ihrer Bestellung…
  • Wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, erhalten Sie zudem Ihre Zugangsdaten, um sich einzuloggen und so Ihre Abo online zu verwalten.
  • Unser Fachpersonal packt Ihre Fruit@Home-Kisten am Tag vor der Zustellung.
  • Die Lieferung erfolgt mittwochs bis sonntags, je nach Ihrem Gebiet. Manche Liefertage stehen bei der Bestellung eventuell nicht zur Verfügung.
  • Alle unsere Lieferungen im Großherzogtum Luxemburg sind kostenfrei.
  • Unsere Kundenberater stehen Ihnen für all Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Leistungen unter der Nummer (+352) 403 704 495 sowie per E-Mail (contact@fruitathome.lu) zu Verfügung
  • • Sie möchten Ihr Abonnement ändern? Nichts einfacher als das: Erledigen Sie dies direkt online in Ihrem Kundenkonto.

Kontakt per E-Mail

contact@fruitathome.lu

Kontakt per Telefon

(+352) 403 704 495